aktuelles_termine

2017

2017

Zwischenbilanz Staffel 2016 und Workshop: GUT AUFGESTELLT im Mentoring!

05. Mai 2017

 

An diesem Tag begrüßten wir die aktuellen Tandems der Staffel 2016, zu einer Zwischenbilanz, in Frankfurt. Nach intensivem Austausch und konstruktiven Rückmeldungen, begann der Workshop: GUT AUFGESTELLT im Mentoring. Dort erhielten die Teilnehmenden, unter Leitung von Frau Sonja Wettlaufer, Impulse zur Methode der Selbstaufstellung.

2016

POWER MENTORING Netzwerktreffen und Auftakt Staffel 2016

„Sokratischer Dialog“

08. November 2016

im Restaurant Schuch

 

In netter Atmosphäre, gemeinsam mit MentorInnen, ehemaligen Mentees und den neu startenden Tandems, genossen wir kulinarische Köstlichkeiten und gingen der philosophischen Frage nach:

„Ich weiß nicht was ich wollen soll? – wie wir zu guten Entscheidungen kommen“

Es war spannend die individuellen Strategien, Erfolge und Herausforderungen im Gespräch auszutauschen. In freundlicher Atmosphäre haben alle Netzwerkteilnehmenden ein weiteres Mal voneinander profitiert.

Darüber hinaus konnten die frischgebackenen Mentees ihre Mentoren live kennenlernen.

Wir wünschen allen Tandems einen erfolgreichen Mentoringverlauf.

schuchs
2015

POWER MENTORING erprobt auf seinem Netzwerktag Golf

In erfreulich großer Runde erlebten wir einen sportlichen Nachmittag auf dem Hofgut Winnerod. Unter der fachkundigen Anleitung von Katja Mayr und Klaus Baun, wurde sowohl Abschlag als auch einputten erprobt.

Wie sich auch der Golfsport positiv auf die persönliche „Resilienz – das Geheimnis der inneren Stärke“ auswirken kann wurde von Frau Sonja Blank-Weissinger im weiteren Verlauf präsentiert.

Sie haben Interesse an unseren Veranstaltungen oder wollen POWER MENTORING gerne kennenlernen?

Rufen Sie uns an! Auch wenn Sie noch nicht im Netzwerk aktiv sind.

Telefon: 0 69/76 75 79 79

Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein